Michael Stettner besteht die C-Lizenz Leistungssport Handball!


Veröffentlicht am von Tobias Naumann.

Am Wochenende war es soweit, unser Trainer Michi Stettner hatte seinen Prüfungslehrgang für die C-Lizenz Leistungssport Handball zu absolvieren. Die Ausbildung die er im Februar 2015 begann, konnte er erfolgreich abschließen. So kommt Michi seinem Ziel dem Erwerb der B-Lizenz einen Schritt näher.
Michi Stettner trainiert die weiblichen A1, die er in diesem Jahr zusammen mit seinem Trainerteam in die Jugendbundesliga führen konnte. Mittlerweile konnte sich seine Mannschaft für die Runde der besten 16 Mannschaften in Deutschland qualifizieren.

Die SG gratuliert Michi zur bestanden Prüfung und wünscht ihm viel Glück für den weiteren Weg!

In diesem Jahr werden gleich vier weitere Trainer der SG ihre Ausbildung zur C-Lizenz beginnen! Neben unserem ehemaligen FSJler Jonas Heilmann und der FSJlerin Vanessa König, wollen auch Tobias Naumann und Andreas Gosson in drei Lehrgängen die Lizenz erwerben.

wA1 vs. HC Leipzig  JBLH Achtelfinale

Kommentar verfassen

Kommentare

Ein Kommentar für “Michael Stettner besteht die C-Lizenz Leistungssport Handball!

  1. ROLAND HOFMEISTER
    Antworten

    HALLO MICHI
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR LIZENZ
    WILLKOMMEN IM CLUB