mC-Jugend: Klare Niederlage gegen den Tabellenführer 11:34


Veröffentlicht am von Tobias Naumann.

Chancenlos war die mJC1 am Samstag gegen den Tabellenführer von der JSG Neckar Kocher. Familienfeiern, Verletzungen und sonstiges dezimierten die Stammformation der SGSB um 4 Spieler. Unterstützung fand man dann aber bei den Jungs der C2(DANKE). Leider fehlte es aber dann im gesamten Spiel einfach an Durchsetzungsvermögen und Cleverness um das Ergebnis ein wenig freundlicher zu gestallten. Die Jungs der JSG waren an diesem Tag einfach auf allen Positionen stärker besetzt. Hatte man im Vorspiel nach einer grandiosen Aufholjagd noch einen Zähler mit nach Hause nehmen können, musste man sich am Samstag klar mit 11:34 geschlagen geben. Kopf hoch es geht weiter!!!!

Kommentar verfassen

Kommentare

Diese Seite wurde noch nicht kommentiert! Einen Beitrag verfassen