mC-Jugend: Krönender Saisonabschluss der mC2 in der Wildeckhalle


Veröffentlicht am von Tobias Naumann.

mC-2:  SGSB – Flein 2   45:22

Am vergangenen Sonntag hatten wir unser letztes Spiel in der aktuellen Runde, zu Gast war die C -Jugend Mannschaft des TV Flein 2. Wie schon in den letzten Spielen mussten wir verletzungs- und krankheitsbedingt auf einige Spieler der C1 verzichten, so dass 3 Spieler nach oben ausgeholfen haben und wir durch die männlichen D-Jugend Unterstützung bekamen. Danke nochmals den Spielern der D-Jugend und Eltern! Von Anfang an legten die Jungs ein sehr hohes Tempo vor, so dass es in den ersten 7 Spielminuten  schon 9:1 für uns stand und wechselten nach 25 min. mit einem 20:11 die Seiten. Die zweite Halbzeit verlief in ähnlicher Weise wie die erste, nur das wir schon nach 4 min. die grüne Karte legen mussten, um uns auf das veränderte Angriffsspiel der Fleiner  einzustellen. Von dort an war nun nichts  mehr zu holen für die Fleiner, so dass das Spiel verdient mit 45:22 gewonnen wurde. Besonders zu erwähnen ist, dass sich alle in die Schützenliste eintragen durften inkl. Torhüter Felix.

Hiermit möchte ich mich nochmals bei den Eltern und Mittrainern Wurschtel, Checker und Tobi bedanken und um nicht zu vergessen, natürlich  den ganze Kader der im Namen der SGSB gekämpft hat: Carl, Mario, David Sch., Lukas W., Tom, Jonny, Jan, David W., Basti, Finn, Manu, Rasmo, Falk, Felix, Fabi, Leo, Joel, Lukas Kl. und Justin.

Autor: Fux

Kommentar verfassen

Kommentare

Diese Seite wurde noch nicht kommentiert! Einen Beitrag verfassen