SGSB-Aktuell: Einladung zum 2. Sommerfest 2017


Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Wir freuen uns alle SGSBler mit Kind und Kegel zum diesjährigen Sommerfest am 8. Juli 2017 einladen zu dürfen.

Ab 17:30 Uhr wollen wir Danke sagen: Danke für euren Einsatz, Danke fürs Helfen und Schaffen, Danke für Lob, Tadel und Kritik, danke für ein Lächeln oder einfacher DANKE für euer Engagement!

Das Sommerfest 2017 findet in Schozach rund um und im Vereinsheim des SV Schozach (Adresse: Stölver 1/74360 Ilsfeld-Schozach) statt. Das Vereinsheim lädt durch seine Lage zwischen Wald, Weinbergen und Wiesen förmlich zum Feiern ein – mit dem angeschlossenen Sportplatz ideal für GROSS und klein. Übernachtung in Zelten ist kein Problem (Frühstück muss jeder selbst besorgen, Duschen etc. sind vorhanden ;-))

Wie schon im vergangene Jahr ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Nun liegt es an euch, ob es ein tolles Fest wird!

Um besser planen zu können, benötigen wir Rückmeldungen der Personenanzahl. Bitte einfach kurz eine E-Mail an vorstand@sg-schozach-bottwartal.de mit der teilnehmenden Personenzahl schicken.

Die SGSBler, die in Mannschaften spielen, bitte die Rückmeldung gesammelt pro Mannschaft abgeben. Anmeldeschluss ist der 25. Juni 2017.

Für alle die, die das Fest unterstützen wollen, haben wir ein „Spendenkässle“ aufgestellt.

Euer SGSB Vorstand