Weibliche E Jugend der SGSB sucht Verstärkung


Veröffentlicht am von Andreas Gramsch.

Unsere weibliche E Jugend trainiert immer mittwochs von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Gronau und donnerstags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr in der Langhanshalle in Beilstein. Wir sind ein lustiger Haufen Mädels, die Verstärkung suchen. Unsere drei (!!) Trainer Edwin Gahai, Rainer Schilpp und Svenja Gahai haben zwar alle Hände voll zu tun uns Handbalflöhe im Zaum zu halten aber das machen die drei richtig gut. Wir spielen eine Handballrunde und gehen zum Abschluss jedes Jahr auf das Spielfest unsere Handballbezirks – in diesem Jahr waren wir Gäste in Nordheim.

 

„Für uns ist es wichtig Kontinuität zu bieten. Die Eltern müssen wissen, dass Ihre Kinder gut aufgehoben sind, betreut werden und sportlich wie auch sozial sich weiterentwickeln. Darauf legen wir bei der SGSB den Augenmerk“, so Jugendchef und Trainer der weiblichen E Jugend Edwin Gahai.

 

P.S. die Standorte in Abstatt und Ilsfeld sowie die männliche E Jugenden freuen sich auch über neue Handballweltmeister von morgen. Mehr Infos unter www.sg-schozach-bottwartal (Downloadbereich).