Herren 2 – Bezirkspokal Runde 2 TSV Crailsheim gegen SGSB 2


Veröffentlicht am von Andreas Gramsch.

Am Tag der deutschen Einheit ging es für die Jungs der zweiten Mannschaft nach Crailsheim. Nachdem man die erste Runde zuhause gegen den SV Heilbronn gewonnen hatte fuhr man nun zum TSV Crailsheim (Kreisliga A).

Verzichten musste man Krankheitsbedingt auf Moritz Kunz und Malte Fortwingel. Außerdem nicht an Bord waren Cedric Ziegler und Jonas Keller da diese im Pokal bei der ersten Mannschaft spielten. So stellte man eine Mannschaft mit 9 Feldspielern und zwei Torhütern. Die Freude über das Harzverbot in der Karlsberg-Halle war natürlich riesig…

So startete man dann auch und lag zu Beginn mit 2:1 zurück. Das sollte allerdings die einzige Führung der Gastgeber bleiben. Nach unzähligen freien Würfen neben das Tor des Gastgebers ging man mit einem 6:11 Vorsprung in die Halbzeit. Nach der Pause bekamen unsere Jungs die heiße „harzfreie“ Kartoffel dann besser in den Griff und so konnte man sich stetig über ein 9:17 in der 45. Minute zu einem 11:25 Endergebnis absetzen.

Somit kann man sich auf die dritte Bezirkspokalrunde mit unserer zweiten Mannschaft freuen.

Es spielten:
R. Ziegler, J. Oßmann (alle TW); D.Bosnjak 8/2; F.Linder 2; T.Voelkel 3; P.Mühlegg 2; D.Pulfer ; D.Dogan 4; T.Kübler 4; N. Eschbach 1; Y. Mistele 1.
Trainer: Markus Hönig