mB-Jugend: Auswärtssieg in Schwäbisch Hall


Veröffentlicht am von Tobias Naumann.

Am Dienstag den 3.10.2017 hatten wir unser 4. Spiel gegen die TSG Schwäbisch Hall. In den ersten paar Minuten war es ein ständiges Hin und Her keine Mannschaft konnte sich von der anderen absetzten. Gegen Ende der ersten Halbzeit haben wir uns dann noch mal so richtig ins Zeug gelegt und sind somit mit einer Führung in die Pause gegangen (12:14). Mit frischer Energie starteten wir in die 2. Halbzeit. Wir lagen zwar die ganze Zeit in Führung, doch wirklich eindeutig wurde es erst gegen Ende des Spiels, da wir zu viele Fehlpässe und Leichtsinnsfehler hatten. Doch am Ende zählt der Sieg den wir mit 23:27 in der Tasche hatten.

Es spielten:  Manuel Reinhardt, Erasmus Herbey, Nico Gehringer, Leonid Müller, Finn Kolb, Justin Gosson, Joel Haag, Carl Feirabend, Tom Gehringer, Mario Dudt und Felix Pfeiffer.