mB-Jugend: Nachbericht


Veröffentlicht am von Andreas Gramsch.

Am 23.09. traf die männliche B Jugend der SG Schozach-Bottwartal in der Langhanshalle in Beilstein auf die Mannschaft des TSV Willsbach.

Die Jungs von Trainer Andreas Gosson liefen bis zur 15. Minute (7:8) immer einem Rückstand hinterher, konnten sich kurz vor der Halbzeit aber mit 3 Toren absetzen.

Die SGSB B Jugend konnte die Führung halten, doch die Willsbacher kamen in der 40. Minute noch einmal auf 20:19 heran.

Trotz zweier Zweiminutenstrafe auf der Seite der SGSB, konnte das Spiel durch den nötigen Teamzusammenhalt noch deutlich mit 27:22 gewonnen werden.

Es spielten Felix Pfeiffer, Carl Feirabend (TW), Manuel Reinhardt, Erasmus Herbey, Finn Kolb, Falk Lüllwitz, Justin Gosson, Joel Haag, Lukas Wegerle, Tom Gehringer und Mario Dudt.