Einladung zum Andreas-Markt-Stammtisch


Veröffentlicht am von Tobias Naumann.

 

Liebe Spielerinnen und Spieler, liebe „Passiven“, liebe Mitglieder/innen,

am Samstag, 02. Dezember 2017 findet in Beilstein der traditionelle Andreasmarkt statt. Wir Handballer der SGSB sind am Kelterplatz über den Förderverein präsent und sorgen mit Glühwein, Roter Wurst, Bombardino, Hefeweizen, Steaks und alkoholfreien Getränken für das leibliche Wohl.

Keine Sorgen, keine Angst – alle Schichten sind bereits besetzt.

An diesem Samstag sind alle unsere Mannschaften spielfrei und wir wollen dies nutzen, alle aktiven und passiven Handballer zum Andreas-Markt-Stammtisch einzuladen.

Unser Gedanke ist, dass sich alle aktiven Spielerinnen und Spieler einmal außerhalb der Sporthalle treffen und austauschen können. Selbstverständlich wird auch der Vorstand der SGSB mit von der Partie sein, so dass auch hier ein reger Austausch auf kleinem Dienstweg stattfinden kann. Nutzt die Chance euch noch besser kennen und schätzen zu lernen.

Unser erster Andreas-Markt-Stammtisch findet am Samstag, 02. Dezember 2017 ab 16:00 Uhr statt. Wir freuen uns, dich auf dem Parkplatz zwischen Uhren-Janotta und Raumausstattung Dietle/Zeeh begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch – gerne mit Kind und Kegel…

gez.

Andreas Gramsch               Sven Mistele                        Marc Nitsche                        Michael Gramsch

 

2017_12_02 SGSB-Einladung_AndreasmarktStammtisch_Version-FINAL