Camp-News: Das Trikot von Selina Kalmbach gewinnt Lea Johansen!!! Originell und kreativ ihr Beitrag :-)


Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Kurz vor Weihnachten ist das Geheimns gelüftet :-) unter den vielen Einsendungen haben wir uns für das erste lyrische Campwerk entschieden..einfach klasse :-)

…Das Trikot von Selina Kalmbach gewinnt Lea Johansen!!! Originell und kreativ ihr Beitrag… Lest selbst:

Handballcamp Bottwartal

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Trikot von Selina gewinne, denn ich würde es gerne meiner Freundin schenken, die mit mir zusammen im Camp war <3

Sommercamp 2017

Im Camp war es mal wieder schön,
da werden wir auch ein 4. Mal hingeh’n,
denn diese Momente werden nie verweh’n.

Abends todmüde ins Bett gehen,
morgens topfit wieder aufstehen.
Im Training geht es dann erst richtig los,
man macht sich dabei fast in die Hos‘.
Zum Glück ist auch Pause angesagt,
da gibt es Kuchen, was ja jeder mag.
Das Essen ist auch sehr gut,
davor ziehen wir den Hut.
Anschließend geht es auch schon weiter,
uns macht das wirklich super heiter.
Till Fernow, Fredrick Griesbach und viele mehr,
das ist noch gar nicht lange her.
Sie haben gut auf uns geacht‘
und uns dazu auch stark gemacht.
Athletiktraining mit Jens Babel,
gibt Muskelkater in der Wadel.

Wenn ich fleißig weitertrainier‘,
liebe Selina, spiele ich mal mit dir!

Lea Johansen