Herren 1: SG Schozach-Bottwartal stellt früh die Weichen für die Zukunft – Trainer Tobias Klisch, Kreisläufer Daniel Zieker und Torwarttrainer Dirk Bellon verlängern beim Württembergligisten


Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Kurz vor dem Jahreswechsel gibt es frohe Kunde aus dem Lager der ersten Männermannschaft der SG Schozach-Bottwartal. Die ersten Vertragsverhandlungen sind erfolgreich verlaufen und so hat am vergangenen Dienstag Trainer Tobias Klisch seinen zum Ende der Saison auslaufenden Vertrag um zwei Jahre verlängert. Auch TW-Trainer Dirk Bellon wird ihn kommende Saison unterstützen und sich hauptsächlich um das Torwarttraining kümmern. Ebenso hat am Dienstag hat Daniel Zieker seinen zum Ende der Saison auslaufenden Vertrag um zwei Jahre verlängert. Ressortleiter Sport Aktive Herren Christoph Hauser: „Ich freue mich sehr, dass wir auch in den kommenden beiden Saisons mit Tobias Klisch als Trainer, Dirk Bellon als TW-Trainer und Daniel Zieker auf der Kreisläuferposition planen können.“ Noch Vertrag für die kommende Saison haben: Mihailo Durdevic, Maximilian Ernst, Christian Zluhan, Lukas Gallus und Philipp Kroll. Mit allen anderen Spielern werden derzeit Gespräche geführt. Hauser ist zuversichtlich, mit möglichst vielen Spielern aus dem aktuellen Kader verlängern zu können.