Weihnachtsgrüße vom SGSB-Vorstand


Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Liebe Handballerinnen und Handballer der SG Schozach-Bottwartal,
liebe Eltern, Freunde, Gönner, Unterstützer, Sponsoren und Fans,

„Advent und Weihnachten ist wie ein Schlüsselloch,
durch das auf unsren dunklen Erdenweg ein Schein aus der Heimat fällt“
Friedrich von Bodelschwingh (1831-1910), dt. Geistlicher

Mit diesem Zitat hat Friedrich von Bodelschwingh die Advents- und Weihnachtszeit einmal beschrieben. Eine wundervolle Beschreibung für Weihnachten, das immer eine gewisse geheimnisvolle Schönheit mit sich bringt. Wir wünschen dir/Ihnen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie und Freunde mit ebensolchen geheimnisvollen und schönen weihnachtlichen Momenten.

Wir möchten uns bei Allen für die tolle Zusammenarbeit, für die oftmals uneigennützige Hilfe und Unterstützung und für motivierendes Lob und anspornenden Tadel bedanken. Unseren Dank wollen wir gleich mit den besten Glückwünschen für das Neue Jahr verbinden und hoffen auch weiterhin auf viele gemeinsame Begegnungen und Unterstützungen.

Euer/Ihr

Vorstand der SG Schozach-Bottwartal