Vorschau: Nach einer Woche Pause geht es wieder rund!!!


Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Nach einer Woche Pause steht bei den Damen 1 gegen die Sportfreundinnen aus Schwaikheim das nächste Heimspiel an. Die Schwaikheimer Handballerinnen haben nun 4 Spiele hintereinander gewonnen und wollen natürlich dem Klassenprimus gerne zu Hause ein Bein stellen. Mit einem Sieg wären die Damen aus Schwaikheim wieder auf absoluter Schlagdistanz auf Platz 2. Im Spiel in Schwaikheim konnten die SGSB Mädels das Spiel klar gewinnen. Aber schon im Remstal lief nicht alles rund. Bekam man zwar nur 16 Gegentore, erzielte man aber auch nur 24. Also meine Damen aufgepasst. Mit einer hochkonzentrierten und vor allem engagierten Leistung sollten 2 Punkte machbar sein. Das Spiel wird am Sonntag um 15 Uhr in der Beilsteiner Langhanshalle angepfiffen.

Schon jetzt wollen wir auf das Pokalduell der Damen 1 gegen die BWOL Mannschaft aus Heiningen hinweisen. Das Spiel findet am 11. Februar um 16:00 Uhr in der Langhanshalle statt. Mit einem Sieg steht erstmals eine unserer Mannschaften im Final Four des Handballverbandes Württemberg.