Damen 1: Mit dem Fan-Bus zur Württembergischen Meisterschaft der Frauen


Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Unsere Frauen schreiben Handball-Geschichte. Der Aufstieg in BWOL ist bereits in der Tasche und nun warten noch zwei Ziele auf die Mannschaft von Michael Stettner. Die weiße Weste soll auch nach den letzten beiden Ligaspielen vorzuweisen sein und es wartet noch der große Fight um die Württembergische Meisterschaft gegen den Tabellenersten der Württembergligastaffel Süd. Noch ist nicht klar, wer der Gegner sein wird und wohin die Reise nach dem ersten Heimspiel am 5.5.2018 zum entscheidenden Rückspiel am 10.05.2018 gehen wird. Göppingen und Leinfelden/Echterdingen kämpfen noch um den ersten Platz in der Staffel Süd.

Aufgrund des großen Erfolges beschloss der SGSB- Vorstand, zum Auswärtsspiel um die Württembergische Meisterschaft einen Fan-Bus einzusetzten. Die Mannschaft und der Trainerstab fahren kostenfrei mit. Für alle anderen (Familie, Freunde, Fans, Onkel, Tante, etc.) haben wir einen günstigen Ticketpreis von 5 EUR.

Abfahrt für den Bus wird an der Wildeckhalle in Abstatt sein, ebenso wird dort auch der Bus wieder anhalten. Warum? Weil an diesem Tag Vatertags-Hocketse von der SGSB ist und die Fans davor und danach sich dort noch stärken können.

Also, worauf warten, rein in den Bus und die greifbare Meisterschaft mit der Mannschaft feiern. Verbindliche Anmeldungen an : vorstand@sg-schozach-bottwartal.de