Vorschau: TAG DER ENTSCHEIDUNGEN für Herren 2 und 3 in Beilstein!!!


Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Nach einer erfolgreichen Saison hat unsere 2. Herrenmannschaft am kommenden Samstag die Chance, mit einem Sieg im letzten Saisonspiel gegen den TSV Willsbach den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt zu machen. Die Mannschaft unseres Trainers Markus Hönig hat als junge und wilde Truppe bewiesen, dass mit Trainingsfleiß und Engagement eine unmittelbare Rückkehr in die Bezirksliga möglich ist. Um unserer Mannschaft die Unterstützung zu bieten, welche sie verdient hat, freuen wir uns über jeden Fan auf der Tribüne in der Langhanshalle. Spielbeginn ist am 28.04.2018, um 20:00 Uhr.

Doch damit nicht genug! Auch die Herren 3 haben eine großartige Saison gespielt – nach einer fulminanten Hinrunde steht das Team vor dem möglichen Aufstieg in die Bezirksklasse. Ein entscheidender Sieg an diesem Samstag in der Langhanshalle (Spielbeginn 18:15 Uhr gegen den TSV Crailsheim) würde für die kommende Spielsaison die Fahrkarte in die Bezirksklasse bedeuten – aber eben nur dann wenn die Herren 2 den Aufstieg schaffen. Auch unsere Herren 3 freuen sich auf Ihre Unterstützung von der Tribüne!

Also auf in die Langhanshalle, in allen Spielen ist sicher für genug Spannung gesorgt – es geht immerhin um den sofortigen Wiederaufstieg unserer Herren 2+3 !!!!