Liebe Weltmeister von morgen,

ihr könnt euch für das Sommercamp „Trainieren mit Profis“ der SG Schozach-Bottwartal, das vom 30. August bis 1. September 2018 stattfindet, die begehrten Campplätze immer noch sichern. Mittlerweile haben auch die ersten Trainer zugesagt: Marco Stange, Katrin Kessoudis, Till Fernow, Martin Fraase, Frederick Griesbach, Sandra Graner, Barbara Brecska, Jens Babel, Dirk Bellon, Lukas Herrmann, Benjamin Koch, Sven Bühler, Basti Weidmann und Jens Brückner sind schon bereit für das Sommercamp!!!

Die Anmeldung für das Sommercamp 2018 „Trainieren mit Profis“ ist über zwei Wege möglich:

Weg 1

…über unsere Homepage www.sg-schozach-bottwartal.de mit dem Flyer und dem Anmeldeformular

Weg 2

…über die Camp-Seite

www.handballcamps-bottwartal.de

Über die Teilnahme entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung!

Anmelden können sich folgende Altersgruppen:

Spielerinnen und Spieler der E- und D-Jugend
Spielerinnen und Spieler der C- und B-Jugend
Spielerinnen und Spieler der B- und A-Jugend

Trainingsschwerpunkte:
• Verbesserung der individuellen Technik in Angriff und Abwehr teilweise mit Videoanalysen
• Verbesserung des gruppentaktischen Verhaltens in Angriff und Abwehr
• Athletiktraining
• spezielles Koordinationstraining
• Spezielles Torhüter-Training

Weitere Leistungen:

• täglich 4 Trainingseinheiten