7. Spaß-Gerümpelturnier der SG Schozach-Bottwartal

Am 15. Juni lädt die SGSB zum 7. Spaß-Gerümpelturnier ein. Alle Handballbegeisterte und SGSB´ler ab 16 Jahren können sich auf dem Handballfeld untereinander und miteinander messen. Egal ob Leistungssportler oder Breitensportler, SchiedsrichterIn oder SpielerIn, JugendtrainerIn oder Funktionär – alle sind aufgerufen, die Handballschuhe zu schnüren. Meldet eine Mannschaft und nimmt teil an diesem legendären Erlebnis.

Das Turnier beginnt um 18:30 Uhr – es gelten nachfolgende Regeln:
Es wird nach den offiziellen EHF Handballregel gespielt. Die Spielzeit beträgt 12 Minuten ohne Seitenwechsel. Es gibt keine Auszeit. Erstgenannte Mannschaft hat Anwurf. Bei Punktgleichheit entscheidet der direkte Vergleich, dann 7- Meter werfen.
Zwingende Vorschrift: Bei jedem Team müssen mindestens zwei Damen (Mindestalter 16 Jahre) mitspielen – wobei stets eine aktiv auf dem Feld spielen muss.

Preise: Alle teilnehmenden Mannschaften erhalten einen Preis!

Meldegeld: Ist an der Theke in Getränke- und Essensverzehr zu entrichten.

Anmeldung unter vorstand@sg-schozach-bottwartal.de oder einfach in den Briefkasten im Foyer der Langhanshalle einwerfen:

Team Name: ____________________________________________

Ansprechpartner:  ________________________________________

Mobilrufnr.: _____________________

Anmeldeschluss ist 08. Juni 2018 – es gilt der Eingang der Anmeldungen.

2018_06_15 SGSB-Geruempelturnier_Anmeldebogen