Liebe Mitglieder der SG Schozach-Bottwartal,
sehr geehrte Fans und Unterstützer der SG Schozach-Bottwartal.

Unsere Damen sind

Württembergischer Meister

der Saison 2017-2018.

Darauf sind wir sehr stolz!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Damenmannschaft, die in der Württembergliga Nord eine großartige Saison gespielt und einen begeisternden Handballsport gelebt und umgesetzt hat! Dieser Dank geht auch an unser Trainerteam sowie alle in unserer SG, die zu diesem großartigen Erfolg in unterschiedlicher Weise mitgewirkt haben.

Leider hat der Meister der Württembergliga Süd – TPSG Frisch Auf Göppingen 2 – seinen Rückzug von den Meisterschaftsspielen erklären müssen. Dies liegt in zu viel verletzten Spielerinnen sowie besonderen Rahmenbedingungen des Vereins begründet.

SOMIIT FINDEN LEIDER, SEHR SEHR LEIDER KEINE MEISTERCHAFTSSPIELE UM DIE WÜRTTEMBERGISCHE MEISTERSCHAFT DER DAMEN STATT – UNSER HEIMSPIEL AM SAMSTAG, 05. MAI 2018, um 20:00 UHR IST DESHALB HIERMIT ABGESAGT!

Den Samstag 05. Mai 2018 werden wir dennoch nutzen, um unsere Damen zu feiern. Den Damen wird um 20:00 Uhr der Wimpel für die Württembergische Meisterschaft überreicht. Zudem werden wir diesen Rahmen nutzen, um unsere Mannschaften zu ehren, die in der abgelaufenen Saison einen Titel errungen haben!

Wir freuen uns, Sie – auch ohne aktiven Handballsport –  am Samstag, 05. Mai 2018 in der Langhanshalle in Beilstein begrüßen zu dürfen.