Handballturnier an der Stettenfelsschule in Untergruppenbach am 06.06.2018

Am Mittwoch, den 06.06.2018 traten die 3. und 4. Klassen der Stettenfelsschule Untergruppenbach bei einem Handballturnier gegeneinander an. Neben normalem Handball wurde auch Turmball gespielt und die Schüler und Schülerinnen konnten in einem Koordinationsparkour ihr Können unter Beweis stellen.
Das Turnier begann um 9.00 Uhr und ging bis 11.00 Uhr. In dieser Zeit spielte jede Mannschaft jeweils zweimal Handball, zweimal Turmball und durchlief einmal den Parkour. Alle waren sehr motiviert und vor allem ehrgeizig und so kam es zu einigen sehr spannenden Partien und einer sehr großen Überraschung: Aufgrund einer überragenden Leistung im Koordinationsparkour konnte sich die zweite Mannschaft der Klasse 4a gegen die erste Mannschaft der Klasse 4a durchsetzen und den Turniersieg einfahren. Auch alle anderen Mannschaften hatten sehr viel Spaß.