„Bella, Bella Italia“ war das Motto für das Sommerfest 2018 der SG Schozach-Bottwartal, welches am vergangenen Samstagabend (16. Juni) stattfand. Erstmals wurden alle Kinder- und Jugendmannschaften der SGSB sowie ihre Trainerinnen, Trainer, Eltern und die aktiven Mannschaften gemeinsam eingeladen.

Der Innenhof des Herzog-Christoph-Gymnasiums füllte sich ab 18 Uhr sehr schnell, denn über 300 Mitglieder nahmen die Einladung des SG-Vorstandes sehr gern an.

Ein ganz besonderer Dank geht an die Küchencrew mit Sonja und Tobias Schneider, Melanie Binder, Sibylle Teubler sowie David Schneider. Diese verwöhnten die Gäste mit Kulinarischem aus der italienischen Küche wie Antipasti, Lasagne, Saltimbocca, Tiramisu, Tartufo und Salaten.

Bei einem Glas Wein oder Bier kamen die Gäste schnell ins Gespräch und waren sich am Ende des Abends einig: Das war eine gelungene Sache! Für die kommende Saison erhielt jede Mannschaft einen Spielball für die kommende Saison.

Unsere Damen von der dritten Mannschaft hatten viel Spaß an diesem Abend 🙂