Gästebuch

Kommentar verfassen

Kommentare

1.752 Kommentare für “Gästebuch

  1. Michi Stettner
    Antworten

    Gute Besserung ebenso an Melanie Schulz, die nach Ihrem Achillessehnenriß gestern Abend kurz vor Trainingsende ohne Fremdeinwirkung noch heute Mittag operiert wird !!
    *Kopf hoch*

  2. roland hofmeister
    Antworten

    hallo
    mich interessiert wo traingsspiele
    der frauen 1 und herren 1 stattfinden
    finde nichts auf der homepage und im
    mitteilungsblatt
    gibt es für beide mannschaften einen spielplan
    saiso 2016-2017

    • Andi
      Antworten

      Hallo Roland,
      die Spielpläne der einzelnen Mannschaften sind bereits beim HVW veröffentlicht. Gehe in der Rubrik Mannschaften zur entsprechenden Mannschaft und klicke dort auf „Ergebnisse und Tabellen“. Es erscheint die aktuelle Tabelle. Dort auf „SG Schozach-Bottwartal“ klicken und nach kurzer Zeit erscheint unterhalb der Tabelle der Gesamtspielplan der entsprechenden Mannschaft.
      Gruß Andi

    • MG
      Antworten

      heute abend herren 1 gegen weinsberg. am Wochenende ist schon hvw-pokal herren und ab dem 10.09. startet die runde. somit eher keine weiteren trainingsspiele herren.
      frauen spielen am 11.09. pokal in beilstein.
      eher auch keine trainingsspiele mehr

  3. Christa Wund
    Antworten

    Wann ist das Spiel heute abend ??? 18 oder 19.30 Uhr???

  4. Andreas Gramsch
    Antworten

    Hallo meine lieben SGSBler. Danke für eure Teilnahme am ersten SGSB Sommerfest. Ein wirklich gelungener DANKE Event für euer Engagement in der letzten Saison. Mit über 150 Gästen, einem tollen griechischem Büfett und leckeren Pizzen war das ganze eine rundum gelungene Sache…

    Danke an meine Kolleginnen und Kollegen aus dem erweiterten Vorstand für die tolle Idee und die perfekte Orga.

  5. Ilka Korn
    Antworten

    +++Achtung+++ Aufgrund des Halbfinales Deutschland gegen Frankreich wird das Vorbereitungsspiel der Männer gegen den Drittligisten HC Oppenweiler/Backnang auf Freitag, den 8. Juli 2016 verlegt. Anpfiff ist 18:45 Uhr in Backnang

    • Hirschi
      Antworten

      Der erste Eindruck ist positiv

      HCOB besiegt SG Schozach-Bottwartal mit 31:28

       3. Bundesliga, Männer, Enz-Murr, Testspiel

      Die Handballer des HC Oppenweiler/Backnang haben in der Vorbereitung auf die neue Saison in der Dritten Liga zum ersten Mal getestet. Dabei siegte die Mannschaft des neuen Trainers Matthias Heineke mit 31:23 gegen den Württembergligisten SG Schozach-Bottwartal. Die neuen Spieler Florian Schöbinger (vom TVB 1898 Stuttgart), Lukas Köder (vom TSV Weinsberg) und Sven Grathwohl (vom TSB Horkheim) trugen erstmals den HCOB-Dress. Der vierte Neue, Kreisläufer Philipp Schöbinger, musste hingegen verletzt aussetzen, er steigt in der kommenden Woche wieder ins Training ein. Im Vergleich mit dem Württembergligisten legten die Heineke-Schützlinge früh ein 6:2 vor, waren dabei in der Abwehr recht aufmerksam. Dann kassierten sie den einen oder anderen Gegentreffer zu viel, vor allem SG-Routinier Philipp Kroll hatte maßgeblichen Anteil daran, dass es nach 30 Minuten relativ knapp stand (13:11). Nach Wiederanpfiff glich die SG Schozach-Bottwartal kurzzeitig aus, dann legte der Drittligist einen Zacken zu. Vor allem der frischgebackene Polizei-Europameister Chris Hellerich kam verstärkt in Torlaune. Torwart Thomas Fink hielt zwei Siebenmeter, zudem leitete er einige Kontertore ein. Bevorzugter Abnehmer seiner Vorlage: Der am Ende mit sieben Treffern erfolgreichste Werfer Philipp Maurer. Am Ende war der Erfolg deutlich und der erste Eindruck positiv.

      HC Oppenweiler/Backnang: Thomas Fink, Sven Grathwohl (Tor), Jonas Frank (1), Marc Godon (1), Chris Hellerich (5), Tobias Hold (4/1), Lukas Köder (2), Tom Kuhnle (5), Philipp Maurer (7), Florian Schöbinger (1), Ruben Sigle (3), Dominik Koch (2). – SG Schozach-Bottwartal: Mario Nicht (Tor), Sebastian Schmitz (2), Paul Saur (1), Sven Kroll (2), Lukas Volz (1), Daniel Zieker (2), Philipp Kroll (8/1), Luca Schmid (1), Jonas Heilmann (2/1), Marco Schilpp (1), Dennis Saur (2), Michael Schick (1). – Schiedsrichter: Eckhard Hinsching (Oberstenfeld) und Wolfgang Wirth (Oberstenfeld).

  6. Hirschi
    Antworten

    Glückwunsch auch an die männliche B-Jugend zum erreichen der Württembergliga – damit haben wir in der kommenden Saison erstmalig 3 Mannschaften in der höchsten Württembergischen Spielklasse am Start !!!

  7. Andi S.
    Antworten

    Gratulation an die Mädels der Damen 1 und ihr Trsinerteam zum souveränen Aufstieg in die Württembergliga. Lasst es krachen, Ihr habt es Euch verdient.
    Gruß aus dem sonnigen Hamburg
    Andi

  8. MG
    Antworten

    Kannst du uns abholen?? Wir warten an den landungsbrücken!!

    • Hirschi
      Antworten

      oh sorry, habs zu spät gelesen – sonst natürlich gerne……………

  9. Hirschi
    Antworten

    falls noch jemand kurzfristig nach Göppingen will, ich fahr 9.30 Uhr weg – habe noch 3 Plätze frei –
    01716251431

  10. Hirschi
    Antworten

    Gratulation den Damen 1 zum Bezirkspokalsieg !!!
    Nehmt diesen positiven Schub und die Motivation mit in die Relegationsspiele dann klappt das auch mit Aufstieg !

  11. rolandbeilstein@t-online.de
    Antworten

    neue a-jugend
    wünsche euch vielglück am sonntag in bietigheim
    es wird schwierig zu bestehen
    bange machen gilt nicht