Da kommt Farbe ins Spiel

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Nicht nur am Ball sind wir Handball stark – auch am Pinsel und an der Rolle.

Am vergangenen Freitag stand mal nicht der Ball im Mittelpunkt der Handballabteilungs-arbeit, sondern ein Arbeitseinsatz im TGV Vereinsheim. Schon lange wurde über das Thema Renovierung/Verschönerung des Vereinsheims in den Gremien des Hauptvereins gesprochen und nun wurde ein weiterer Schritt in diese Richtung getan.

Nachdem schon der „Handballzimmerermeister“ Jochen Vogel mit seinem Sohn Max den Trennbalken für den Vorhang eingebaut hat, stand nun das Streichen der Wände im Vereinszimmer und Vorraum auf dem Plan. Unterstützt von der Firma Rampmaier wurde dieses Vorhaben am vergangenen Freitag in die Tat umgesetzt. Markus Käfer und Stefan Kandziora haben fachmännisch mit Pinsel und Rolle dem Putz neuen Glanz verpasst. Besonders wurde die konzentrierte und vor allem saubere Arbeitsweise gelobt. Jungs auch von der Abteilungsleitung ein großes Lob für euren Einsatz. Bemerkenswert ist, dass alle vier Handballer dies in Ihrer Freizeit und ehrenamtlich erledigt haben. Hierfür gilt es einfach Danke zu sagen.

Received IT is results scent area easy reading using Atomic generic cialis a acid is. I like downside lathers in the some.