Vorbericht 2. Qualirunde zur BWOL am 20. Juni in Nellingen

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Am Wochende spielen die mit 8 besten Mannschaften aus Württemberg um den Einzug in die BWOL. In 2 Gruppen werden noch insgesamt 4 Mannschaften gesucht die Württemberg in der BWOL vertreten.

Mit dabei unsere A-Jugend die letztes Wochenende den 1. Platz in Balingen belegen konnte.

In Gruppe I trifft die SG auf den Gastgeber Nellingen/Wolfschlugen, die SG Schorndorf und TG Biberach.
Mit Nellingen/Wolfschlugen erwartet unsere Mannschaft das gleiche Team das vor 2 Jahren erst im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft gestoppt werden konnte.
Die SG aus Schorndorf ist ein alter Bekannter aus der letzten Spielzeit. Schorndorf wurde letzte Saison Sieger der Württembergliga Staffel 1. Mit Alisa Berger ( aktuelle DHB Spielerin + Doppelspielrecht Bundesliga Damen Göppingen ) und Tanja Padutsch haben die Schorndorfer zwei Ausnahmespielerinnen in Ihren Reihen. Das letzte Team aus Biberach ist uns noch unbekannt. Spielte aber auch letztes Jahr auf HVW – Ebene
Folgende Spiele bestreitet die weibliche A-Jugend
11:00 Uhr SG Bottwartal gegen Nellingen-Wolfschlugen
13:40 Uhr SG Bottwartal gegen Biberach
14:45 Uhr SG Bottwartal gegen Schorndorf
Die Mannschaft mit Trainer würde sich über Unterstützung in Nellingen sehr freuen.
Abfahrt der Mannschaft ist um 9.00 Uhr am Centi-Markt in Beilstein.
Der Einzug in die BWOL wird schwer ist aber nicht unmöglich. Mal sehen wohin uns Teamgeist, Fans, Einsatz und Leidenschaft führen.

So long,
Euere weibl. A-Jugend