wB-Jugend – Bezirksliga – Staffel 2

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

SG Bottwartal – GSV Hemmingen 12 : 9
SG Bottwartal – SKV Oberstenfeld 11 : 18
SG Bottwartal – TSF Ditzingen 16 : 17

Im ersten Spiel gegen Hemmingen stand es zur Halbzeit 5 : 5. Nach der Halbzeit konnten wir uns dann ein wenig absetzen, so dass es am Ende 9 : 12 für uns stand.

Beim zweiten Spiel gegen Oberstenfeld lief es bei unseren Mädels nicht so gut, sie waren wie blockiert.

Es funktionierte weder im Angriff noch in der Abwehr und dazu kamen noch die vielen Ballverluste. Bis zur Halbzeit konnten wir noch einigermaßen mit 2 Toren Unterschied mithalten, aber in der zweiten Hälfe mussten wir uns dann geschlagen geben.

Beim Spiel gegen Ditzingen, die wie wir 6 : 2 Punkte hatten, war klar, dass wir gewinnen müssen, damit wir Tabellenzweiter sind. Von Anfang an lagen wir im Rückstand, so dass es kurz nach der Halbzeit 9 : 5 für Ditzingen stand. Manche hatten schon geglaubt, dass wir das Spiel verlieren werden. Aber alle Achtung, unsere Mädels haben dann nochmals alles gegeben, so dass es am Ende 10 : 10 stand. Nun war klar, dass ein Entscheidungsspiel stattfinden würde. Nachdem es nach der Verlängerung wieder unentschieden stand, fand dann ein 7-Meter-Schießen statt, dass wir leider verloren haben. Schade für unsere Mädels, denn im letzen Spiel haben sie gezeigt was sie darauf haben. Macht weiter so!!!

Es spielten:
Annalena Keller, Lena Frank, Julia Gahai, Lisa Ahrndt, Selina Lebherz, Sandra Waschulewski, Tamara Schmieg, Laura Häberle, Lea Stiegler, Anja Schweiher , Laura Haag, Theresa Möhle und Jasmin Schwarz

cheap viagra