Weibliche C-Jugend der SG Bottwartal sucht motivierte Torhüterin

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Die Mannschaft der weiblichen Jugend C der SG Bottwartal sucht für die Spielrunde 2010/11 noch eine motivierte Torhüterin (Jahrgang 1996 oder 1997). Wir spielen in der Hallenrunde in der Bezirksliga und würden uns über einen Neuzugang sehr freuen! Unsere Trainingszeiten sind Mittwoch von 18.00-19.30 Uhr und Donnerstag von 18.30-20.00 Uhr. Außerdem besteht die Möglichkeit jeden Dienstag an einem Athletik- und Techniktraining oder am Freitag an einem speziellen Torwarttraining teilzunehmen.
Unsere Trainer besitzen die Trainer-C-Lizenz bzw. A-Lizenz. Neben dem Training nehmen wir auch an Turnieren teil und gehen im September zur Rundenvorbereitung in ein Trainingscamp.
Wer Lust auf Wettkampfsport hat und mit Gleichgesinnten mit viel Freude Sport treiben möchte, ist bei uns genau richtig!
Bei Interesse einfach E-Mail-Kontakt unter jugend@sg-bottwartal.de.