Herren 4, Vorbereitung in vollem Gang

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Nach dem sich nun auch die vierte Herren-Mannschaft in die Vorbereitung gestürzt hat, gibt es auch die ersten positiven Meldungen von dieser Mannschaft. In den ersten beiden Trainingseinheiten legten alle sehr viel Wert auf den Aufbau der Grundkondition. So waren an beiden Trainingseinheiten jeweils so um die 7 Spieler der Herren 4 beteiligt.
Mit flottem Fußball auf die gesamte Halle waren nach einer Stunde dann alle soweit, dass die Dusche und der Sofa wohl verdient waren.
Auch am kommenden Sonntag werden die Herren 4 wieder in der Beilsteiner Sporthalle ihre konditionellen Fähigkeiten ausbauen.
Ab 11:00 Uhr treffen sich die alten Hasen zum Kicken. Gerne dürfen auch die Jungen Wilden der Herren 2 und Herren 3 vorbeischauen.
Wir würden uns freuen, vielleicht dann ab September auch das eigentliche Handball-Training mit Ball aufnehmen zu können.