Herren 4 der SG Bottwartal starten erfolgreich

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Am vergangenen Samstag um 14:00 Uhr war es soweit! Ein historischer Moment! Weder in Gronau, noch in Beilstein ist es bisher gelungen, eine vierte Herrenmannschaft an den Start zu bringen.

Letzten Samstag war es soweit.

Zum ersten Heimspiel traten die Herren 4 fast voll besetzt an, so dass einige Spielwillige auf der Tribüne Platz nehmen mussten.

Mit einer guten Mannschaftsleistung und einem hervorragend aufgelegten Lars Salles konnte bereits zur Pause eine 4-Tore Führung herausgespielt werden. Am Ende ließen dann bei unseren Gästen aus Weissach die Kräfte nach und die Herren 4 gewannen deutlich mit 36:22 Toren.

Damit ist der Auftakt gelungen und dem nächsten Spiel am 02.10.2010 in Gronau kann entgegen gefiebert werden.

Ein Lob geht noch an den sehr gut leitenden Schiedsrichter Keppler aus Oberstenfeld, der die durchaus faire Partie immer im Griff hatte.

Spieler: Hannes Maichle, Wolfgang Goldfuß, Jochen Vogel (1), Markus Müller (2), Michael Gramsch (3), Kevin Kircher (4), Lars Salles (12), Stefan Kleinbach (2), Stephan Gnann (6), Jonas Bertsch (5), Volker Bertsch (1) und Markus Genth