Vorbericht Damen

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Keine leichte Aufgabe für die Damen 1 in HVW und Bezirkspokal.

Im HVW – Pokal kommt es am kommenden Samstag zu einem Kräftemessen gegen die Gäste aus Steinheim-Kleinbottwar.
Nur einen Tag später bekommt man es im Bezirkspokal mit den Damen des
TSV Schwieberdingen zu tun.
Steinheim-Kleinbottwar sowie Schwieberdingen sind beide Vertreter aus der Landesliga. Hier darf man sicherlich gespannt sein, wie sich unsere Damen, die an diesem Wochenende noch ein Trainingslager absolvieren, gegen diese beide Teams schlagen werden.

Vielleicht gelingt es uns ja dem ein oder anderen Gästeteam ein Bein zu stellen.
Aber sicherlich werden sich die SG Damen den beiden favorisierten Mannschaften nicht kampflos ergeben!!

HVW – Pokal
Sa.11.09.10 18.00 Uhr SG- Bottwartal Damen vs. HG Steinheim-Kleinbottwar

Bezirkspokal
So.12.09.10 17.00 Uhr SG- Bottwartal Damen vs. TSV Schwieberdingen

Andreas Bauer