Weibliche A-Jugend Aktuell

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Nach Trainingslager am vergangenene Wochenende folgt nun der Start in der Württemberglia, Saison 10/11 für die wA-Jugend der SG Bottartal

Die lange Vorbereitung mit im Schnitt drei Trainingseinheiten pro Woche ist zu Ende. Am Sonntag folgt das Auftaktspiel der weiblichen A-Jugend vor heimischer Kulisse gegen die SG Leonberg-Eltingen. Anpfiff ist um 13:30 Uhr in der Beilsteiner Langhanshalle.

Vergangenes Wochenende wurde die Vorbereitung mit einem zweitägigen Trainingslager und insgesamt 5 Trainingseinheiten beendet. Ab Dienstag geht die Vorbereitung für den ersten Gegner los. Die Trainer Jörg Bauer und Michael Stettner waren insgesamt mit dem Einsatz der einzelnen Spielerinnen und dem Verlauf der einzelnen Trainignsabschnitte, welche vorwiegend zur Feinjustierung genutzt wurden, zufrieden. Man sieht sich gut vorbereitet auf die anstehende Runde, welche mit dem von Trainern und Mannschaft ausgegeben Ziel im oberen Drittel abzuschneiden, erfolgreich bestanden werden soll.
Die Mannschaft würde sich über Unterstützung im ersten Saisonspiel freuen und lädt daher alle Eltern, Fans, Offiziellen und sonstige Handballinteressenten am Sonntag, 26.09.10 um 13:30 Uhr in Beilstein zum Saisonauftakt ein. Für das leibliche wohl ist natürlich wie immer gesorgt. Helfen Sie der weiblichen A-Jugend, welche sich als einzigste Jugendmannschaft für die HVW-Ebene qualifizieren konnte, einen guten Start in der Württembergliga hinzulegen.