Förderverein Handball SG Bottwartal e.V.

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Am vergangenen Sonntag fand das Herbstbinokelturnier des Fördervereins statt. 21 Karten-Haie trafen sich am Nachmittag um den Gewinner des 19. Binokelturnieres zu ermitteln. Mit Walburga Ahrndt (Ludwigsburg, Platz 3), Elvira Wagner (Höpfigheim, Platz 2) und Rudi Wölfel (Oberstenfeld, Platz 1) belegten dieses Mal ausschließlich Ortsfremde die Podestplätze.
Wir gratulieren ganz herzlich allen Spielern zum Erreichten. Bedanken möchten wir uns bei der Metzgerei Layer, Heilbronn und beim Restaurant Saloniki bei Papis, Beilstein für die Unterstützung.
Als nächste Veranstaltung steht auf dem Fördervereinsprogramm nun die Herbstwanderung am 01.11.2010.
Wir werden uns um 9:15 Uhr an der Stadthalle in Beilstein treffen und pünktlich um 9:30 Uhr Richtung Bleichsee aufbrechen. Die Strecke wird uns am Annasee vorbei führen Richtung Etzlenswenden, weiter zum Bleichsee. Dort werden wir eine Rast einlegen. Wir werden den Grill anwerfen und Getränke kühlen. Nach Rast geht es wieder zurück nach Beilstein. Dort werden wir die Wanderung entsprechend ausklingen lassen.
Kosten für die Wanderung und die Verpflegung unterwegs werden nicht entstehen. Wie bisher auch, werden wir Spenden nicht ablehnen. Das gemütliche Ausklingen lassen ist dann den Teilnehmern überlassen und direkt zu begleichen.

Damit wir planen können (Grillgut und Getränke) sollten sich Wanderfreudige bitte unbedingt kurz anmelden. Die Anmeldung bitte direkt an den FV- Vorstand unter 0174-3106573 (Michael Gramsch)
Wir freuen uns über eine rege Beteiligung und hoffen auf schönes Spätherbstwetter.