Herren 4: SGB – SV Kornwestheim 4 28:18 (16:10)

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Herren 4 empfingen den Tabellenführer
Am vergangenen Samstag war der Tabellenführer, die vierte Mannschaft des SV Kornwestheim, zu Gast in der Beilsteiner Langhanshalle. Nach den ersten Minuten des Beschnupperns, zeigten die Herren der SG Bottwartal, wer Herr in der Halle ist und dass die Punkte unbedingt im Bottwartal bleiben sollten.
Kontinuierlich bauten die Herren der Vierten den Vorsprung aus. Über 6:1, 10:4 und 14:7 gelangten die Bottwartäler zum 16:10 Halbzeitstand.
Auch in den zweiten 30 Minuten waren die Gastgeber deutlich überlegen und konnten ihren Vorsprung weiter ausbauen. Am Ende hieß es völlig verdient 28:18 für die Herren 4 der SG Bottwartal.
Damit belegt die Vierte einen tollen dritten Platz und hat nun ein Wochenende Pause, bevor es zum nächsten Auswärtsspiel nach Möglingen geht.
Gegen den Tabellenführer waren dabei:
Patrick Waschulewski, Gero Schmidt, Kevin Kircher, Lars Salles, Wolfgang Goldfuß, Stefan Kleinbach, Stephan Gnann, Hannes Maichle, Jonas und Volker Bertsch, Stephan Ringle, Markus Genth, Axel Kiefer und Thomas Bossert