mD-Jugend: Saisonstart gegen Murrhardt und Oberstenfeld

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Am Sonntag den 3. Oktober 2010, startete nun auch die männliche D-Jugend in die Saison . Im ersten Spiel der SGB, gegen den TV Murrhardt, legte man schnell die Nervosität ab und konnte problemlos mit 4 Treffern in Führung gehen. Im Verlauf des Spieles konnte man den Vorsprung Tor um Tor ausbauen, so dass es zum Ende 21:11 für die SGB stand.
Der zweite Gegner war bereits bekannt und etwas gefürchtet. Doch gegen den SKV Oberstenfeld spielte die „neue“ SG Bottwartal sehr konzentriert und hielt das Spiel bis 5 Minuten vor Schluss offen und ausgeglichen. Am Ende der Partie waren ein paar Unkonzentriertheiten der Grund für die 2 Tore Niederlage. Doch ein großes Lob an die Mannschaft, die Kampfgeist und Moral gezeigt hat, und damit bewies dass durchaus mehr in ihr steckt.

Gespielt haben:
Im Tor: Christian Kümmerlen, Im Feld: Pascal Noller, Nick Arnold, Jonas Kreisel, Jonas Keller, David Schneider, Florian Ölschläger, Paul Spuhn, Marvin Karger, Justin Rau, Dominik Hummel

Der nächste Spieltag findet am 24.Oktober 2010 in Weissach im Tal statt.