wA-Jugend: Auswärtsspiel beim Bundesliganachwuchs des VFL Sindelfingen

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Am kommenden Samstag ist die weibliche A-Jugend der SG Bottwartal zu Gast bei der Spielgemeinschaft JSG Böblingen/Sindelfingen. Anpfiff der Partie ist um 13 Uhr in Böblingen!!!
Mit der JSG trifft die SG auf eine aus der letzten Spielzeit bekannte Mannschaft. Damals konnten beide Mannschaften Ihre Heimspiele gewinnen. Die JSG tritt mit nahezu derselben Mannschaft in der neunen Runde an.
Aufgrund der letzten Siege sollte das Team mit dem nötigen Selbstvertrauen zum schwierigen Auswärtsspiel nach Böblingen fahren. Sofern die Mannschaft an die zuletzt gezeigte Leistung anknüpfen kann, sollte auch gegen die JSG Böblingen/Sindelfingen etwas zu holen sein. Weiterhin verletzungsbedingt fehlen wird Mara Bubeck.

Für alle Fans, Eltern und sonstige Interessierten:
Abfahrt zum Auswärtsspiel ist am Samstag, 09.10.09 um 11.00 Uhr am alten Sparparkplatz.
Über Unterstützung in Böblingen würden wir uns freuen. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele.