wA-Jugend: Heimspiel in Gronau gegen den Tabellenzweiten

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Zum 4. Spiel der diesjährigen Württembergligasaison gastiert die Spielgemeinschaft JSG Deizisau-Denkendorf in Gronau.

Anpfiff der Partie ist am Samstag den 16.10. um 14.00 Uhr

In der noch jungen Saison bedeutet das Spiel ein aufeinander treffen der beiden einzigen noch punktverlustfreien Mannschaften. Nach 2 Auftaktsiegen ist JSG aus Deizisau-Denkendorf im Moment Zweiplatzierter mit einem Spiel weniger als unserer Mannschaft.

Die Stärken der Gäste liegen vor allem im Abwehrverbund sowie der individuellen Klasse im Angriff.
Leider kämpft die Mannschaft in dieser Woche mit Verletzungs- und Krankheitsbedingten Ausfällen. Wir hoffen dass bis zum Wochenende zumindest ein Teil wieder spielfähig ist.
An Selbstvertrauen unserer Mannschaft sollte es zumindest nicht mangeln. Mal schauen wie lange die nicht ganz erwartete Siegesserie anhält.
Möglichst zahlreiche Unterstützung würde der A-Jugend helfen dieses sicherlich schwierige Spiel zu meistern.
Viele Grüße
Euere weibliche A-Jugend