Förderverein: Wanderung zum Bleichsee

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Am vergangenen Montag stand die diesjährige Herbstwanderung des Fördervereins auf dem Programm. 22 Teilnehmerinnen und Teilnehmer machten sich auf den Weg, vorbei am Annasee und Etzlenswenden Richtung Bleichsee.

Für viele wanderfreudige war es das erste Mal, dass sie den Bleichsee gesehen haben. Am See angekommen, gab es Grillwürste, Brot und natürlich auch etwas, um den Durst zu löschen.
Nach der Stärkung ging es zurück nach Beilstein. Die Veranstaltung wurde dann vor dem Foyer entsprechend ausklingen lassen und es waren sich alle einig, dass die Wanderung ein voller Erfolg war.
Wir möchten auch gleich die Chance nutzen und auf das nächste High light hinzuweisen. Am Samstag, 27.11.2010 findet der traditionelle Andreasmarkt statt. Der Förderverein feiert ab 10:00 Uhr morgens die Après Markt Party hinterm Rathaus. Ab 14:00 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen. Das traditionelle Frühstück wird es dieses Jahr nicht mehr geben. Statt dessen werden wir ein tolles Brunch anbieten. Von 10:00 bis 14:00 Uhr werden wir verschiedene warme und kalte Speisen und Getränke anbieten. Nächsten Freitag informieren wir Sie ausführlicher über das neue Angebot.