Kindergartenspielfest 2010

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Auch in diesem Jahr organisierten wir Handballer der SG Bottwartal wieder ein Spielfest für die Beilsteiner Kindergärten. In den Herbstferien luden wir die kleinen Sportsfreunde, an 3 verschiedenen Tagen zu uns in die Langhanshalle ein. Sie hatten die Gelegenheit sich einen ganzen Vormittag lang an verschiedenen geschicklichkeits Parcours, beim Zeitungsschlägerhockey, an den Tauen und in der Geisterbahn auszutoben. Danach gab es noch ein Vesper um die nun leeren Reserven wieder aufzutanken. Wir hoffen dass alle viel Spaß hatten und freuen uns schon jetzt auf ein hoffentlich genauso tolles Spielfest im nächsten Jahr.
Danke an alle freiwilligen und fleißigen Helfer beim Auf- und Abbau, sowie den Helfern an den Sporttagen, in der Halle und im Foyer.