mB-Jugend: SG BBM – SGB 32:21 (15:7)

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Männliche B-Jugend 2 in Bietigheim

Zum ersten Spiel mit neuem Trainergespann durften die Jungs der mBJ 2 in Bietigheim ran. Stark ersatzgeschwächt und mit Hilfe der mCJ traten 7 Jungs den Weg nach Bietigheim an.

Von Beginn an war klar, dass es äußerst schwer werden würde, aus Bietigheim etwas zählbares mit nach Hause zu nehmen.

Viele technische Fehler und mangelnde Laufbereitschaft auf Seiten der SG Bottwartal machten es den Gastgebern sehr einfach, zum Erfolg zu kommen.

So lagen die Jungs aus dem Bottwartal bereits zur Halbzeit mit 15:7 im Rückstand.

Durch einige Umstellungen in der zweiten Halbzeit lief das Spiel zwar besser, aber eine wirkliche Chance ergab sich nicht mehr.

Am Ende mussten sich die Bottwartäler mit 32:21 geschlagen geben.

Gute Ansätze waren bei Max und David erkennbar. Einige schöne Paraden zeigte Simon im Tor der SG!

Oliver Klusch (3), Simon Kori, David Kreisel (9), Peter Strohl, Kilian Bauer (1), Samuel Bubeck (1) und Max Niederdorfer (7)