AH40: Spieltag in Großbottwar

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Trotz Niederlage weiterhin Tabellenführer!

Am 2. Spieltag der AH 40 in Großbottwar hatte es die SG Bottwartal/Oberstenfeld zunächst mit dem TV Oppenweiler zu tun. In diesem Spiel konnte die Mannschaft mit einer guten Abwehrleistung überzeugen. Im Angriff wurden die Chancen verwertet und ein gut aufgelegter A. Teubler waren der Grundstein zu einem nie gefährdeten Sieg.

Im zweiten Spiel konnte die Mannschaft an die Leistung des ersten Spiels nicht anknüpfen. Die Begegnung wurde bereits in der Anfangsphase verschlafen und man rannte einem Rückstand von 5 Toren über die gesamte Spielzeit hinterher. Letzendlich gewann der TV Großbottwar in dieser Höhe völlig verdient.

Ergebnisse:

SG Bottwartal/Oberstenfeld- TV Oppenweiler          7:5

SG Bottwartal/Oberstenfeld – TV Großbottwar         6:11

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:

A.Teubler, HJ. Vieler, T. Kori, L. Schilpp, T.Meyer, U. Klaudt, W. Rode, S. Meyer,M.Wydra, R. Layer

Der nächste Spieltag findet am 30.01.2011in Rielingshausen statt.

Wir wünschen allen AH 40 Spielern mit Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2011

L.S.