wA-Jugend: Zu Gast beim VFL Waiblingen

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Zur letzten Partie im Spieljahr 2010 ist die weibliche A-Jugend zu Gast beim VFL Waiblingen Anpfiff der Partie in Waiblingen ist am Samstag um 18 Uhr in Waiblingen.

Der Gastgeber aus Waiblingen belegt im Moment den letzten Tabellenplatz und kann noch keine Pluspunkte auf der Habenseite verbuchen.

Nachdem Waiblingen erst in der letzten BWOL Qualirunde knapp an Bietigheim scheiterte läuft es in der aktuellen Runde nicht rund. Grund ist sicherlich mit das ständige Fehlen von Leistungsträgerinnen die in der Württembergliga oder Regionalliga im Damenbereich aktiv sind.

Die Mannschaft um Trainer Michael Stettner und Jörg Bauer ist sich der Stärke der Waiblingerinnen bewusst und wird sich nicht von den letzten Ergebnissen blenden lassen oder gar den Gegner unterschätzen Ziel ist es das aktuelle Jahr mit einem weiteren Sieg ab zu schließen.

Obwohl unsere erste Männermannschaft zeitgleich spielt würden wir uns über bekannte Gesichter auf der Tribüne freuen. Die letzten Wochen konnten wir sehen wie wichtig Unterstützung von unseren Zuschauern ist.
Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Jahresabschluss in Waiblingen!!!!

Viele Grüße, Euere weibliche A-Jugend