wE-Jugend: Heimspieltag in Gronau

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Letzten Sonntag, 12. Dezember 2010 fand in Gronau unser erster Heimspieltag statt.

6 Mannschaften ( SG Bottwartal 2 + 3, Steinheim/Kleinbottwar, Mundelsheim 1 + 2 und Marbach/Rielingshausen )traten in Koordination, Handballspiel und Parteiballspiel gegeneinander an.
Bei der Koordination war das Hüpfen, Zielwerfen mit der Hand und dem Fuß sowie dem Prellen von einer Langbank gefragt. Handball wurde gegen Steinheim/Kleinbottwar, Mundelsheim 1 + 2 gespielt. Das Highlight war natürlich als unsere SG 2 gegen die SG 3 spielte. Hier kam es zu heiß umkämpften Bällen gegenüber der jüngeren und den älteren Spielerinnen der SG. Ebenfalls beim Parteiballspiel trafen die beiden SG Mannschaften noch einmal auf einander. Wie vorher wurde noch intensiver um jeden Ball gekämpft. Unsere Mädels von beiden Mannschaften gaben ihr bestes und es war schön anzusehen was die Nachwuchstalente schon alles beherrschen und was noch öfters geübt werden muss.

Wir wollen uns herzlich bei unseren Helfern (Schiedsrichter, Schiedsgericht, beim Verkauf und bei den Koordinationsübungen) bedanken. Ihr wart alle Super. Ebenfalls danke für die Kuchen und den Fleischkäse.

Folgende Mädels waren im Einsatz:
Madlen Geml, Norliza Pickenhagen, Linda Füllekruss, Katarina Rehak, Jessica Röhrich, Franziska Helber, Emely Hoffmann, Cora Keller, Larissa Kuhnle, Lisa-Marie Schiller, Dewi Pickenhagen, Luisa Niederdörfer, Rena Keller