AH40: SG Bottwartal/Oberstenfeld verteidigt seine Tabellenführung!

Veröffentlicht am von Thomas Bossert.

Auch am 3. Spieltag der AH 40 in Marbach/Rielingshausen konnten wir durch starke Abwehrleistungen und 2 gut aufgelegten Torhütern den Platz an der Sonne verteidigen.
Zunächst hieß der Gegner Marb./Rielingshausen, die es uns nicht leichtgemacht hatten. Unsere „neuformierte“ Mannschaft, wir waren mit 14 Spieler angereist fand dann doch ins Spiel und konnte einen 9:8 Sieg für sich verbuchen. Im zweiten Spiel hieß der Gegner Murrhardt, gegen den es zunächst wieder nicht lief und ein 4:4 zu Halbzeit einer Steigerung vorallem im Angriff bedarf. Das in der Halbzeit vorgenommene Ziel konnte umgesetzt und ein 10:6 Sieg eingefahren werden. Nun heißt es am letzten Spieltag am 13.02.11 beim TV Oppenweiler in Auenwald-Oberbrüden den 1.Platz zu verteidigen.
Zumindest sollte ein 2. Tabellenplatz erreicht werden um am Endrundenspieltag teil zu nehmen.
Folgende Spieler der SG Bottwartal/Oberstenfeld wirkten mit: A. Teubler, M. Wottawa, T. Kori, L. Schilpp, T. Meyer, H-J. Vieler, M. Wydra, R. Layer, K.Kübler (Hirschi),St. Meyer, M. Baumgärtner, W. Rode, P. Meyer, U.Klaudt,