mA-Jugend: HSG Marbach/Rielingshausen – SG Bottwartal 31:26 (16:12)

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Nichts wurde es für die männliche A-Jugend mit einem Sieg beim Spitzenreiter der Bezirksklasse am Samstag Abend in Rielingshausen. Es gelang unseren Jungs zwar mit 0:1 in Führung zu gehen, danach setzte sich das spielerisch bessere Team aus Marbach langsam aber sicher ab und ging bis zur Halbzeitpause mit 16:12 in Führung. In der zweiten Spielhälfte gelang es aufopferungsvoll kämpfenden Jungs der SG Bottwartal nicht mehr dem Spiel eine Wende zu geben. Der Erfolg der HSG mit 31:26 Toren ist für unser Team kein Beinbruch, der 2. Tabellenplatz ist auch ein Erfolg, den es in den nächsten Spielen zu verteidigen gilt.
Ein Sonderlob haben sich zwei Spieler verdient. Patrick Klusch aus der B-Jugend, der eine tolle Abwehrleistung gegen den starken Halblinken der HSG geboten hat. Sebastian Kreisel der sich in der ersten Halbzeit verletzt hat und das Spiel unter Schmerzen zu Ende spielen musste, da kein weiterer Torhüter dabei war. Gute Besserung Sebi vom Team und den Betreuern!
Tor: Sebastian Kreisel.
Feld: Pascal Illg 4, Robin Kretschmar 11, Michael Krahl 1, Marius Mörsel 4, David Kreisel 1, Christian Fein1, Tobias Naumann 1, Mario Knapp2, Patrick Klusch, Jonas Bahmann 1.
Betreuer: Gerhard Doll, Dietmar Deuring, Janina Fauser
Sekretär: Michael Mörsel