Männl. B- Jugend 2: SG Bottwartal – SV Kornwestheim (17:8)  34:22

Veröffentlicht am von Thomas Bossert.

Den ersten Sieg konnten die Jungs der B2 in dieser Runde feiern.
Gegen die außer Konkurrenz spielenden Kornwestheimer Mannschaft konnte man sich bereits in den ersten Minuten deutlich mit 8:4 Toren absetzen. Was bis dahin doch sehr erstaunlich war, kam man doch beim Hinspiel in Kornwestheim regelrecht mit ca. dreißig Toren Unterschied unter die Räder.
Doch diesesmal wollte man mal es besser machen und dem Gegner lange Paroli bieten.
Die Kornwestheimer erwischten allerdings einen rabenschwarzen Tag gegen unsere wie aus einem Guss spielenden Bottwartäler Buben. Sie verstanden ihre Führung bis zur Halbzeit auf 17:8 Toren auszubauen.
Auch im zweiten Spielabschnitt legte die Mannschaft weiter nach. So das sie sich völlig überraschend aber dennoch hochverdient mit 34:22 Toren durchsetzten.
TW S. Kori, M. Reichle 7, P. Strohl 2, L. Bierent 3, K. Bauer, S. Bubeck 6, D. Kreisel 7,
J. Sussek 8/5