mB-Jugend: SGB2 – TV Tamm (10:17) 22:32

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Das man gegen den Klassenprimus aus Tamm nicht viel erben kann war im Lager der SG Bottwartal bereits vor Spielbeginn an klar.
Und so konzentrierten sich die Jungs in der gesamten Partie auf ihre Aufgabe, sich in der Abwehr, sowie im Angriff zu einer Gemeinschaft zusammen zu finden.
So versuchte man die Räume in der 6:0 Abwehrvariante eng und geschlossen zu halten. Immer wieder versuchten sich die Spieler in heiklen Abwehrsituationen gegenseitig auszuhelfen.
Am gemeinschaftlichen Angriffspiel muss noch gearbeitet werden, um nicht weiter in Einzelaktionen zu verfallen.
Dennoch liegt noch einiger Trainingseifer und Schweiß vor den Jungs, bis sie ihren ersten Sieg einfahren können. Aber auch das werden sie noch meistern.

Es spielten:
TW S. Kori, M. Reichle 2, P. Strohl 1, L. Bierent, K. Bauer, S. Bubek 4, M. Niederdorfer 3/1, D. Kreisel 7, J. Sussek 4