mE-Jugend: Heimspieltag in Gronau

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Am 16. Januar 2011 fand in Gronau unser Heimspieltag statt. 6 Mannschaften traten in Koordination, Handballspiel und Parteiballspiel gegeneinander an. Bei der Koordination war das Springen, Zielwerfen gefragt, und es musste durch einen vorgegebenen Parcours mit dem Ball geprellt werden.
Im Handball verlor die SG2 gegen TV Großbottwar2 und trennte sich in einem hart umkämpften Spiel unentschieden gegen TV Oppenweiler 1.
Beim Turmballspiel wurden die Paarungen nochmals gegen einander .ausgetragen. Hier gewannen unsere Jungs beide Spiele.
Es war toll mit anzusehen wie alle um eine gutes Ergebnis gekämpft und mit Feuereifer dabei waren
.
Ergebnisse Handball:
SG 2– TV Großbottwar 1 6:8:bzw. 12:32
SG 2 – TV Oppenweiler 1 6:6 bzw. 18:18
(der erste Wert ist die Toranzahl und der zweite dann das offizielle Ergebnis = Tore x unterschiedliche Schützen).

Ergebnisse Turmball:
SG 2 – TV Großbottwar 2 11:8
SG 2 – TV Oppenweiler 1 8:6

Es spielten:
SG2:
Robin Arnold , Tom Gehringer, Joel Haag, Jan Keller, Lukas Klein, Jonas Kunz, Jonas Scheunemann, Tim Schilpp, Fynn Sotzny