Auszeichnung für hervorragende Jugendarbeit !

Veröffentlicht am von Trainer.

SG Bottwartal erhält vom Handballbezirk Enz Murr die Auszeichnung für “ Hervorragende Jugendarbeit „

Auf Anhieb konnte die SGB einen vierten Platz unter 33 Vereinen erreichen und damit eine Urkunde für hervorragende Jugendarbeit und einen Ball als Sonderpreis erhalten.

Seit dem Jahre 1989 zeichnet der Bezirk nach festgelegten Kriterien seine Vereine aus. Zum Einen werden die Anzahl der Mannschaften und zum Anderen die Spielklassen bewertet. Mit 26 Punkten liegen wir hinter den Großvereinen SG Bietigheim 56 Punkte, dem SV Kornwestheim 38 Punkte und dem TV Großbottwar 29,5 Punkte auf einem hervorragenden vierten Platz. Diese gute Platzierung lässt sich nur mit gut ausgebildeten Übungsleitern und einem engagierten Team im gesamten Jugendressort erreichen. Daher Allen ein herzliches Dankeschön für die sehr gute Arbeit in der ersten Saison der noch sehr jungen SGB. Diese Auszeichnung soll auch weiterhin Ansporn sein um unseren eingeschlagenen Weg für eine gesamtheitliche Ausbildung entsprechend unserem Leitbild für unsere Jugendlichen kontinuierlich weiter zu gehen.