Herren 4 auch im ersten Heimspiel 2011 erfolgreich!!

Veröffentlicht am von Thomas Bossert.

Nach dem auswärts gelungenen Start ins Jahr 2011 wollten die Herren 4 auch zuhause erfolgreich starten. Mit dem TV Murrhardt 2 gastierte ein Team in Beilstein, mit dem man aus dem Vorspiel noch ein Hühnchen zu rupfen hatte. Ganz ohne Harz reichte es beim Hinspiel so gerade noch zu einem Ein-Tore-Erfolg quasi mit dem Schlusspfiff.
Dies wollten die Herren der Vierten dieses Mal besser machen. Man konnte meinen, das in Murrhardt nicht genehmigte Harz wurde in Beilstein zusätzlich an den Ball geschmiert. Die Gäste kamen damit überhaupt nicht zurecht (einige SG`ler auch nicht) und so lagen unsere Herren nach 15 Minuten bereits 6:0 in Führung.
Dieser Vorsprung wurde bis zur Halbzeit kontinuierlich ausgebaut und beim Stand von 16:3 für die SG ging es in die Kabinen zum Pausentee.
Auch in den zweiten 30 Minuten ließen die Gastgeber nichts mehr anbrennen, wenn gleich die letzte Konzentration und Konsequenz verloren ging. Am Ende gewannen die Herren 4 souverän mit 30:12 Toren und sind nach wie vor im Titelrennen ganz vorne dabei.
Ob wir da dabei bleiben, werden die nächsten Spiele in Sulzbach, Kornwestheim und Freiberg zeigen.
Daniel Kraft (7), Gero Schmidt (6), Markus Genth (1), Jonas Bertsch (3), Wolfgang Goldfuß, Volker Bertsch (1), Hannes Maichle, Stephan Gnann (1), Thomas Bossert (2), Jan Glowacki (1), Bernhard Walter (3) und Sascha Ringle (5)