mA-Jugend: SG Bottwartal – SG LB/Eglosheim 31:29 (14:14)

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Das Last-Minute-Team der SG Bottwartal gewann in der Arena in Gronau am Sonntag gegen die SG LB-Eglosheim mit 31:29 Toren.
Die Betreuer der mA-Jugend bedanken sich bei den Zuschauern für die Geduld und die Nervenstärke, bis zur 56. Spielminute durchzuhalten und nicht nervös zu werden. Die hoffnungsvollen Nachwuchstalente der Spielgemeinschaft fingen ungefähr zu diesem Zeitpunkt an konsequent Handball zu spielen. Mit diesem Sieg konnte der 2. Tabellenplatz in der Bezirksklasse gefestigt werden.

Tor: Sebastian Kreisel, Tobias Rieker
Feld: Pascal Illg, Robin Kretschmar, Michael Krahl, Marius Mörsel, Tobias Naumann, Jonas Bahmann, Rene Kretschmar, Mario Knapp, Patrick Klusch, David Kreisel.
Betreuer: Gerhard Doll, Dietmar Deuring, Ertan Mala
Fanbeauftragter: Chrissi Fein

Am Samstag den 19.02.2011 um 16 Uhr in der Sporthalle an der Mörikeschule in Backnang wird sich die Mannschaft ihren Fans mit Einsatzfreude und Siegeswillen präsentieren. Ab welcher Spielminute und ob evtl. einmal von Spielbeginn an, bleibt abzuwarten!