mD-Jugend – Saisonabschlußbericht 2010/2011

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Bei der mD-Jugend standen in der Saison 10/11 6.Spieltage auf dem Programm.
Nachdem man im Sommer 10 eine doch relativ schwache Sommerrunde spielte, was auf die geringe Vorbereitungsphase zurückzuführen ist, hat sich die Mannschaft dennoch vor der Hallenrunde einigermaßen zusammengefunden. Musste man sich am Anfang der Hallenrunde
noch den Gegnern die in der Tabelle vor einem stehen geschlagen geben, brauchte man sich am Ende vor keinem Gegner mehr verstecken. Außer der Tabellenführer und Staffelsieger Marbach – Rielingshausen, konnte jede Mannschaft zumindest einmal bezwungen werden.
Mit 16 . 8 Punkten erreichte man eine hochverdiente Platzierung im vorderen Feld der Tabelle. Erfreulich war dass die Mannschaft in jeder Lage eine gute geschlossene Leistung abrufen konnte, und das alle Spieler im Verlauf der Runde sich mehrfach in die Torschützenliste eintragen konnten.
Leider verlassen uns ein paar Spieler in Richtung C-Jugend. Ihnen wünschen wir viele sportliche Erfolge mit ihrem neuen Team.
Dafür kommen aber auch neue Spieler. Und mit diesen und dem Rest versuchen wir wieder eine schlagkräftige Mannschaft zu formen.
An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an alle Eltern und Gönner die die Mannschaft in dieser Saison unterstützt haben.

Mit sportlichen Grüßen
Heiko und Tobias