wA-Jugend: Spiel um die Tabellenführung in Deizisau

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Trotz der zweiten Saisonniederlage letztes Wochenende in Leonberg hat die weibliche A-Jugend nächsten Sonntag die Chance die Tabellenführung zurück zu erobern.
Im Moment steht die SG auf dem zweiten Platz kann aber bei einem Sieg mit dem SC Korb gleich ziehen und wäre aufgrund des besseren direkten Vergleichs wieder Erster
Allerdings wird dies kein leichtes Unterfangen. Die Mannschaft um Trainer Michael Stettner und Jörg Bauer ist ausgerechnet zu Gast beim Tabellendritten und direktem Verfolger der JSG Deizisau/Denkendorf.
Deizisau musste diese Saison nur gegen den derzeitigen Tabellenführer aus Korb und gegen unsere Mannschaft das Feld als Verlierer verlassen.
Das Hinspiel in der Gronauer Mehrzweckhalle ging denkbar knapp mit 12 zu 11 für zu Gunsten unserer Mannschaft aus.
Die Stärken der Gäste liegen vor allem im Abwehrverbund sowie der individuellen Klasse im Angriff.
Anpfiff der Partie ist am Sonntag den 06.02. um 13.00 Uhr in Deizisau. Abfahrt der Mannschaft ist pünktlich um 11 Uhr am Jugendhaus in Beilstein
Dieses Spiel hat Endspielcharakter!!! Es geht um die Tabellenführung!!!
Daher Aufruf an ALLE ! Verwandte, Bekannte, Freunde, Verantwortliche und Spieler der SG Bottwartal. Bitte unterstützt die Mannschaft bei diesem schweren Spiel in Deizisau.
Wir würden uns über jedes bekannte Gesicht freuen. Nur mit Euch im Rücken können wir dieses Spiel meistern!

Viele Grüße

Euere weibliche A-Jugend